0179 5021770 mail@pvmc.de

Zur Person

Prof. Dr. Julian Voss wurde 1981 in Göttingen geboren. Er ist in den USA und Deutschland aufgewachsen.

Nach seinem Abitur (2001), einem Studium der Betriebswirtschaftslehrer an der PFH Private Hochschule Göttingen (2001-2005, Abschluss zum Dipl.-Kfm. (FH)) und Promotion an der Georg-August-Universität Göttingen in 2008 (Erlangung des Doktorgrades Dr. sc. agr.). arbeitet er seit über zehn Jahren an der Schnittstelle von Praxis und Wissenschaft.

Seit 2011 ist Julian Voss Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Food- und Agribusiness Management) an der PFH – Private Hochschule Göttingen.

Julian Voss ist verheiratet, lebt in Braunschweig und ist Vater von zwei Söhnen (*2012 und *2014). Er ist Rotarier, Mitglied der FDP als Alt-Stipendiat Vertrauensdozent für die Friedrich-Naumann-Stiftung. In seiner Freizeit ist er begeisterter Golfspieler und Läufer.